Foxpro
Urlaub

Einmal im Jahr machen sich die Schmitzens auf, um die Sonne zu suchen. Im Oberbergischen sehen wir sie leider zu selten. Das kalte, feuchte Frühjahr geht oft in einen mäßig warmen, nassen Sommer über, an den sich dann nahtlos ein regnerischer Herbst anschließt (Ausnahmen bestätigen die Regel).

In der Regel zieht es uns den Süden. Da wir aber nicht tagelang am Strand oder Pool rumliegen können, mieten wir uns immer für ein paar Tage ein Auto und erkunden auf eigene Faust die nähere und weitere Umgebung unseres Ferienziels.

Was uns an unseren Urlaubsorten erwartet hat und was wir unternommen haben, findet man auf den verschiedenen Seiten. Die Tipps und Hinweise mögen anderen Besuchern als Hilfe dienen, die Gegend auch einmal aufzusuchen oder aber sie zu meiden.

Nicht zuletzt denke ich auch an zwei meiner Geschwister, die ich nicht so häufig sehe. Sie erfahren so etwas mehr über unsere Urlaube.

Und vielleicht erspare ich mir auf diese Weise irgendwann die Urlaubsgrüße per Postkarte.

[Home] [...das sind wir] [Urlaub] [Marmaris] [Monastir] [Roquetas de Mar] [Belek] [Tabarka] [Gästebuch] [Katja in USA] [Webimpressum]